„Beauty and the Beast“ gewinnt den „Bonner Kobold“!

Das RSG besitzt jetzt für ein Jahr den Schultheaterpreis „Bonner Kobold“!
Unser Musical „Beauty and the Beast“, welches wir im Januar präsentiert haben, hat den „Bonner Kobold“ gewonnen!
Das Ensemble hatte zudem die Ehre das Schultheaterfestival „Spotlights“ am 30.6. im Schauspielhaus Bonn (ehemals Kammerspiele Bad Godesberg) zu eröffnen und unser Stück dort noch einmal aufzuführen. Es war ein tolles Erlebnis unser Stück auf dieser Profibühne sehen und spielen zu können!
Wir gratulieren allen Beteiligten ganz herzlich!

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Musikhomepage: BnB gewinnt Bonner Kobold

Es ist natürlich auch spannend zu sehen, welche weiteren Stücke von anderen Schulen für den Bonner Kobold nominiert waren:< Programm Spotlights 2019

Einen Eindruck der Aufführung des Musicals in der Aula findet sich auf der eigenen Musik-Homepage des RSGs. Dort lohnt es sich auch mal zuschnuppern, was unsere Musiker soll alles macht!