„Beauty and the Beast“ nominiert für den „Bonner Kobold“!

Unser Musical „Beauty and the Beast“, welches wir im Januar präsentiert haben, wurde für den Schultheaterpreise „Bonner Kobold“ nominiert!
Wir haben zudem die Ehre das Schultheaterfestival „Spotlights“ am 30.6. im Schauspielhaus Bonn (ehemals Kammerspiele Bad Godesberg) zu eröffnen und unser Stück dort noch einmal aufzuführen. Es wird bestimmt ein tolles Erlebnis unser Stück auf dieser Profibühne zu sehen und zu spielen!

Vielleicht gibt es einige, die bei den ersten Aufführungen nicht dabei sein konnten und sich jetzt auf diese Gelegenheit freuen – oder, die es gerne noch einmal im neuen Ambiente sehen wollen.
Es ist natürlich auch spannend zu sehen, welche weiteren Stücke von anderen Schulen für den Bonner Kobold nominiert wurden:< http://www.spotlights-bonn.de/de/programm

Tickets für den 30.6. gibt es unter dem Namen „SPOTLIGHTS-Beauty and the Beast“ an den üblichen Vorverkaufsstellen der Theaterkasse Bonn, oder online bei Eventim.
Tickets am Schulkiosk, oder im Sekretariat wird es nicht geben.

Die RSG Big Bands, der Show Chor und die San Agostinho Samba Band freuen sich über Euer Kommen und Eure Unterstützung bei „Spotlights“.
Einen Eindruck der Aufführung des Musicals in der Aula findet sich auf der eigenen Musik-Homepage des RSGs. Dort lohnt es sich auch mal zuschnuppern, was unsere Musiker soll alles macht!