Schöne Ferien und bleibt gesund!

Liebe RSG-Gemeinschaft, liebe Schülerinnen und Schüler,
wir wünschen Ihnen und Euch einen guten Start in die wohlverdienten Ferien!
Wir möchten uns bei allen ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit in den zurückliegenden Wochen bedanken.
Es war sicherlich nicht immer einfach, aber gemeinsam haben wir diese besondere Situation bisher erfolgreich gemeistert und dass vor allem, weil Ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, Euch so angemessen, solidarisch und respektvoll verhalten habt. Dafür ein großes Dankeschön!

Nutzt die Ferien, um Energie zu tanken, lasst die Seele baumeln, und vergesst dabei nicht, euch weiterhin umsichtig im Sinne der AHA-Regeln zu verhalten, damit wir uns nach den Ferien alle wieder sehen können.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen nun schöne Ferien !!